•  
  •  

Stricken in geselliger Runde - was gibt es schöneres....

deshalb gibt es den Stricktreff am Fusse des Uetliberges.  Bereits seit 1997 treffen sich strickende Frauen in der guten Stube um sich auszutauschen zu stricken auch zu schwatzen, es Käfeli trinken und zu lachen.

Du bist Anfängerin und traust Dich nicht so recht an Dein Traumobjekt - kein Problem in der Runde wird Dir auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Schon ein Profi - dann erst recht. Es treffen sich Gleichgesinnte die viele Ideen und noch mehr Praxis im Stricken haben. Sei dabei - mach einfach mit.

Du möchtest dabei sein? Dann notiere Dir untenstehende Daten und melde Dich ganz einfach mit einem Mail an.

Ich freue mich schon heute, Dich an einem unserer nächsten Treffen begrüssen zu dürfen. Aus organisatorischen Gründen bitte ich Dich um eine E-Mail-Anmeldung. Alles weitere, genauer Zeitpunkt und wo und wie Du dorthin gelangst, erhälst Du dann in einer Mail.

Achtung: Der Platz in der guten Stube ist beschränkt. Ich bitte Dich deshalb Dich frühzeitig anzumelden und für die regelmässigen Stricktrefferinnen, spätestens 3 Tage vor dem Stricktreff Bescheid zu geben ob Du kommst oder nicht.

DATEN FÜR 2017
Mittwoch, 15. März
Mittwoch, 19. April
Mittwoch, 17. Mai
Mittwoch, 21. Juni
Mittwoch, 20. September
Mittwoch, 18. Oktober




jeweils von 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Infos und Anmeldungen bitte an: info(at)maschenfantasie.ch